Aktuelles

Hugo-Line 

Live your Dream ❤️
Wenn sich Träume verwirklichen lassen. So schlimm die Situation rund um Corona auch ist, hatte ich auf Grund dessen die Möglichkeit, meiner Leidenschaft kreativ zu sein nach gehen zu können. Ich freue mich darauf, Euch mit speziell für Euch angefertigten Accessoires glücklich zu machen. Halsband, Leine, Halstuch oder eine Kleinigkeit um Euch selbst zu beschenken – ich freue mich auf Eure Anfragen ?
Hier geht´s zum Shop 
 

 

? Frohe Weihnachten ?

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
Wir sind schon sehr gespannt, was uns das neue Jahr so bringen wird…
Anfang Januar erwarten wir bei Familie Thiel Nachwuchs von Hugo (Minouche x Hugo), darauf freuen
wir uns schon sehr ❤️!
Und noch mehr spannende Dinge sind in Planung, bleibt dran und schaut immer mal wieder vorbei ?!

 

Happy Birthday Q´s vom Vossberg  ❤️

Am 13.10. sind die ,,kleinen“ LuHu‘s vom Vossberg (Luca vom Vossberg x Hugo von der frechen wilden Hummel) schon ein Jahr geworden?. Ich freue mich so sehr über jedes einzelne Bild von den Babies und bin dankbar dafür, dass ich nach so ziemlich jedem Welpentreffen einen ausführlichen Bericht über die Entwicklung der Mäuse bekomme ?! Hugo‘s zweiten Sohn hätten wir beim Hummeltreffen kennengelernt, leider konnte das Treffen nicht stattfinden – beim nächsten Mal klappt’s bestimmt ❤️?.
Aktuelle Bilder der  „LuHu´s“ findet Ihr hier!

 

Sommerurlaub ? ⛰

…dieses Jahr im schönen Allgäu ?. Da es auch in den Bergen dieses Jahr ziemlich warm war, bestand der Urlaub größtenteils aus baden, baden, baden und etwas wandern.
Mehr Bilder vom Urlaub findet Ihr wieder in Hugo´s Fotoalbum !

 

Kleines Fotoshooting!

Wir haben im März am Seminar zur Mehrhundehaltung bei Hugo´s Züchterin, Annette Buban-Waibel, teilgenommen (rein informativ natürlich ?).
Bei einem kleinen Shooting nach getaner Arbeit sind diese wunderbaren Fotos entstanden ?.
Vielen lieben Dank dafür ❤️
Unter Hugo´s Fotoalbum findet Ihr noch mehr dieser tollen Bilder!

 

Happy Birthday…

…mein Seelenhund ??. Schon 4 Jahre bist du jetzt, die Zeit rast einfach viel zu schnell!
Auf noch ganz ganz viele gesunde und hummel-lustige Jahre mit dir ?❤️! 

 

Frohe Ostern!

Allen Besuchern wünschen wir frohe Ostern und trotz allen Umständen schöne Feiertage!

Hugo hat den Osterhasen heute früh schon gefangen, daher haben wir nicht so viele Eier im Garten gefunden ?.

Bilder von Hugo und dem Osterhasen findet Ihr in Hugo´s Fotoalbum

 

Juhuu wir sind online

Was lange währt wird endlich gut – oder wenn das Frauchen mal Zeit hat!
Ab sofort halten wir Euch hier über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden 🙂 !