Deckungen

Stürmisches Treffen mit „Aqua“

Hugo und Aqua hatten am 24. & 25.01.2021 zwei schöne Schneetage zusammen. 
Auch dieses Mal musste Hugo erst einmal seine Sportlichkeit unter Beweis stellen, aber wie sagt Nadine so schön, das war nix für einen Faulbären wie Hugo ?. Er kuschelt halt doch lieber und bringt ein Spieli nach dem anderen!
Die Beiden waren sich trotzdem in Sachen Familienplanung schnell einig und so wird es um den 28.03.2021 eine hoffentlich große Schar Welpchen geben  ?.

Hündin: Aquamarina auberge des ours heureux 

Züchter: Nadine Hesse (auberge des ours heureux) (D)

Homepage:  http://www.glücksbriards.de

Besuch von „Minouche“

Am 01. und 02.11.2020 hat uns die wundervolle schwarze Hündin „Minouche des pelote de laine“ besucht.
Hugos Kondition wurde zuerst einmal auf die Probe gestellt (Minouche scheint sehr gerne Fangen zu spielen), aber er ist ja noch ein junger, spritziger Bub ?.
Die Beiden hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß zusammen ?.
Und auch diese Liebesgeschichte hat ein Happy End, wir können freudig verkünden, dass die Beiden Anfang 2021 Eltern werden.

Hündin: Minouche des pelote de laine 

Züchter: Claudia Thiel (des pelote de laine) (D)

Homepage: www.briardzucht-des-pelote-de-lain.jimdofree.com/

Wurftag: 02.01.2021

Wurfstärke: 5/4 noirs & fauve

Bilder der Welpen unter: Hugo´s Nachzucht

 

Besuch aus dem hohen Norden:

Am 11.08. & 12.08.2019 hatte Hugo total lieben Damenbesuch aus dem hohen Norden! Die süße „Luca vom Vossberg“ und Hugo waren sich schnell einig und das Treffen hatte folgen:

Hündin: Luca vom Vossberg

Züchter: Werner & Carola Griepenkerl (Briards vom Vossberg) (D)

Homepage: www.briardsvomvossberg.de

Wurftag: 13.10.2019

Wurfstärke: 3/3 fauve

Alle Welpen sind mit eU: ohne Befund ausgewertet worden

Bilder der Welpen unter: Hugo´s Nachzucht