Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Welche Größen gibt es?
Halsbänder und Leinen werden für Dich und Deinen pelzigen Begleiter nach Wunsch hergestellt. 
Hierfür benötige ich den Halsumfang Deines Tieres, daher gibt es hier keine festen Größen.
Bei Leder gibt es verschiedene Breiten, auch diese werden individuell nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen besprochen.
Für Halstücher gibt es grundsätzlich vier Größen:

XS bis 25cm Halsumfang 
S bis 35cm Halsumfang 
M bis 45cm Halsumfang 
L bis 55cm Halsumfang 
XL bis 65cm Halsumfang 
 
Solltest Du eine Zwischengröße brauchen oder eine Frage haben ist das natürlich kein Problem – melde Dich einfach bei mir per

Mail (henriette@familie-niggemann.de)
Facebook (Hugo-Line)
Instagram (hugoline_hn)

 

Wie werden Leinen und Tücher nach einem lustigen Spaziergang wieder schön?
Accessoires aus Leder lassen sich wunderbar mit einem feuchten Tuch oder Lederpflegemittel putzen, können sich dadurch aber verfärben – Leder ist ein Naturprodukt, daher wird für Verfärbungen keine Haftung übernommen!
Accessoires aus Biothane sind ebenfalls mit einem feuchten Tuch zufrieden.
Halstücher und andere Accessoires aus Stoff lassen sich problemlos bei 30° waschen, so bleiben sie immer schön und verziehen sich nicht. Ich empfehle diese an der Luft und nicht im Trockner zu trocknen! Nach dem Waschgang können diese auch gebügelt werden (mittlere Hitze genügt!).